Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Im Bachelor studierte ich ohne konkreten Berufswunsch, absolvierte danach ein PR-Volontariat und entdeckte meine Freude an der Arbeit im Marketing. Um mich für meinen weiteren beruflichen Weg bestmöglich aufzustellen, entschied ich mich für den BWL Master für Nicht-Betriebswirtinnen an der FH Kiel. Das erste Semester liegt gerade hinter mir und ich habe es absolut nicht bereut, meine unbefristete Vollzeitstelle gegen das neuerliche Studienleben eingetauscht zu haben. Die Dozent*Innen machen einen tollen Job und wissen nicht nur theoretisch wovon sie sprechen, sondern bringen auch ihre vielfältigen und langjährigen praktischen Berufserfahrungen in die Veranstaltungen ein - dies macht das Studium für mich besonders attraktiv und spannend. Ich bin mir sicher mit dem Master II BWL gleichermaßen spezialisiert wie flexibel für meine berufliche Zukunft aufgestellt zu sein und freue mich auf die kommenden Semester.

Marie , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Neele , 11.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Meret , 24.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Maria , 08.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Malte , 16.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Greta , 15.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Kiki , 22.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Petra , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Tiam , 21.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Rebekka , 11.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2022