Abwechslungsreich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium bietet eine gute Möglichkeit sich beruflich breit aufzustellen, durch die verschiedenen Module und auch Spezialisierungen. Es wird eine gute Grundlage gelegt mit Raum der Selbstgestaltung.

Negativ hierbei ist jedoch, dass Kurse nicht verlässlich angeboten werden.

Bis jetzt gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Habe von einer Universität an die FH Kiel gewechselt und bereue diesen Schritt bis jetzt nicht. Gute Vorlesungsgröße und durch verschiedene Gruppen eine gute Möglichkeit sich den Stundenplan individuell zu gestalten.
Leider fehlt es gerade in der Stoßzeit an Arbeitsplätzen, hoffe dies wird sich durch die Fertigstellung des neuen Gebäudes ändern.

Bis jetzt nur Gute

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich im ersten Semester bin, relativ am Anfang kann ich nicht viel sagen aber bis jetzt kann man sich nicht beschweren, alles top. Die Studienfächer machen sehr viel Spaß und besonders toll ist es, Marketing und BWL auf Englisch machen zu können. Die Profs sind super drauf und wir wurden auch gut eingeführt:).

Wenig Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich neu auf der Fachhochschule Kiel bin habe ich noch keine richtigen Erfahrungen gemacht was ich aber sagen kann ist, dass die Dozenten stets nett sind und immer hilfsbereit sind. In BWL habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht da es mir sehr viel Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.