Bericht archiviert

Bezug zu gelernten Inhalten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich habe während meiner Studienzeit unterschiedliche Erfahrungen gemacht, sowohl positive als auch leider negative. Obwohl das was die negative Erfahrungen betrifft bin ich zum größtem Teil selbst schuld. Ich habe leider zu spät gemerkt das man bei ungeklärten Fragen oder unverständlichen Aufgaben musste man einfach auf die Dozenten während der Sprechzeiten zugehen. Alle Professoren antworten mit großen Geduld und zeigen Hilfsbereitschaft in jeder Hinsicht. Durch mein Angst hatte ich das leider fast nie gemacht, da ich dachte das ich zu schlecht auffallen könnte oder falsch bewertet werde, deshalb hab ich mich nie getraut die Dozenten anzusprechen. Kurz gesagt ich habe es nur dann getan als es bei mir keine passenden Lösung war und keine von Studenten oder Lerngruppe mir weiter helfen könnte :( .

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jill , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Enis , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Alina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.6
Sunny , 31.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.8
Lena , 31.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.7
Achim , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.8
Shaleh , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.7
Janina , 07.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1
Lukas , 07.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.4
Robin , 07.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Mila

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.05.2015
  • Veröffentlicht am: 26.05.2015