Unterricht gut, realitäts- und praxisnah gestaltet

Vielfältiges Angebot an Vertiefungsrichtungen im Bachelor
Kompetente Dozent, die auch größtenteils aus der Praxis kommen, was man an der Qualität der Unterrichte merkt (gute, interessante Beispiel, die reale Gegebenheiten verständlich machen)
Dozenten waren stets hilfsbereit und leicht ansprechbar (keine großen Terminvereinbarungen über irgendwelche Assistenten, wie ich es jetzt leider an einer anderen Uni im Master mitmachen muss)
Gute Möglichkeit den Studiengang mehrsprachig zu verfolgen und auch gute Angebote für Auslandssemester (Das International Faculty...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Hallo,
bis jetzt fühle ich mich wirklich pudelwohl an der FH Aachen. Es ist alles sehr familiär dort. Am Anfang hatte ich etwas Angst davor wie es werden würde, doch die Angst wurde mir schnell wieder genommen von Studenten in den höheren Semestern. Sie sprechen einem zu, ermutigen dich und erklären dir was du dafür tun musst das dein Studium erfolgreich endet. Alles in einem kann ich diese FH wirklich jedem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super praxisorientiert, fantastische Dozenten

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Kann die FH Aachen nur weiterempfehlen. Das Studium ist sehr organisiert man kriegt sehr gute Hilfestellungen. Die Dozenten Wisseb von was sie reden und haben gute Kontakte in die Wirtschaft. ZB Porsche Consulting. Die Vertiefung Supply Chain Management war sehr gut.

Das Leben als Student

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Fh ist leider von der Ausstattung nicht gerade die schönste. Zu dem ist es eine sehr alte und nicht erneuerte Fachhochschule was ich ziemlich schade finde. Die Lerninhalte sind sehr umfangreich. Wir haben sehr nette und hilfsbereite Dozenten sowie Mitarbeiter. Da Aachen eine Studentenstadt ist erfreut es mich umso mehr Menschen stets um mich herum zu haben die genauso wie ich Studenten sind. Ich bin nämlich von Dortmund nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.