Gute Entscheidung an der FH Aachen zu studieren

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Sehr organisierte Universität, die viel bietet und viele Programme unterstützt. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrungen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Selbstorganisation ist der beste Weg zum Ziel. Vor allem muss man lernen sich selbst zu organisieren.

Gute Inhalte, aber aber aber...

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

CONTRA: Da ich bereits in einer anderen Stadt studiert habe, darf ich behaupten, dass dort vorrangig sehr langweilige Stimmung herrscht und kein Cliquen-Übergreifender Zusammenhalt herrscht.
Desweiteren finde ich das Verhalten vieler Studenten als unangepasst und unprofessionell.
Die Mensa ist viiiel zu klein. Zur Rush-Hour in der Mittagszeit, heisst es immer Platz suchen (hoffentlich finden) und anstehen an der Essensausgabe.
Die Bibliothek ist auch deutlich zu klein. Keine Privatsphäre zum Lernen....Erfahrungsbericht weiterlesen

FHs haben auch Vorteile ;)

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Mein Studium an der FH Aachen habe ich eher unfreiweillig begonnen. Eigentlich war die Uni Köln meine erste Wahl, aber mitlerweile bin ich froh hier zu sein! Kleine Gruppen und hilfsbereite Professoren sind ein riesen Vorteil!
Zum Feiern fahr ich aber trotzdem nach Köln ;)

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021