Häufig gute Professoren

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Bin jetzt im 2. Semester besonders gefällt mir das es viele nette Professoren gibt und die Gebäude schön sind. Die Mensa war bisher nicht so gut aber ab dieser Woche gibt es eine neue Mensa am Campus. Gut finde ich auch dass als Unterlagen online zur Verfügung stehen.

Vorlesungen; bedeutet nicht nur vorzulesen!

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Professoren und Dozenten mit pratischem Hintergrund sind keinesfalls auch automatisch gute Redner. Dies lässt die FH leider völlig außer Acht. Bücher in der Bib sind häufig vergriffen, es sollten unausleihbare Exemplare in der Bib zum lernen vor Ort bereit stehen. Die Qualität und Organisation der Mensa ist unterirdisch schlecht.

Ich bin zufrieden!

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind relativ anspruchsvoll, aber definitiv machbar und durch die zahlreichen Übungen verständlich erklärt. Zudem ist es ein ziemlich großer Studiengang, man genießt also eine für Fachhochschulen eigentlich unübliche Anonymität. Die Räumlichkeiten sind zum Großteil renoviert. Das ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Gute Studieninhalte

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die meisten Studieninhalte sind sehr informativ, jedoch nicht besonders gut vermittelt von den Professoren. Viele Fächer werden sehr praktisch vermittelt, was gut ist. Sobald man mit den Vertiefungen anfängt werden die Kurse um einiges kleiner, auch das ist sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 342 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.