Selbstständig zu sein

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Das leiten wie in der Schule ist nicht mehr. Man wird in einen großen Topf geschmissen & muss sich profilieren - dies fehlte mir ein wenig in der Schule.
Meiner Meinung nach, sollte man eher anfangen die Jugendlichen selbst entscheiden zu lassen wie sie ihre Zeit managen & sich selbst organisieren. Darauf kommt es im Leben zum Großteil an.

Inhaltlich tolle FH

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Leider ist die Bib zu klein meiner Meinung nach, gerade während der Klausurenphasen fehlen viele Plätze. Die Ausstattung könnte ein wenig moderner sein. Die Profs sind super und vermitteln sehr viel Aus der Praxis, da sie selbst länger in Unternehmen tätig waren.

Teilweise gute und teilweise schlechte

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

In der Betriebswirtschaftlicher Lehre wird einem nicht immer alles zu 100% gefallen aber man muss sich daran anpassen. Das Grundstudium besteht meiner Meinung nach aus zu viel Recht und teilweise schwer zu vermitteln. Die Hochschule ist aber für den Studiengang eher Praxisnah orientiert.

Studieren ist Anders

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Studieren ist ganz Anders als man es von ,,filmen,, oder serien kennt. Viel eigenständiges Lernen. Hinzu denken viele es wäre nur Trinken und Spaß haben. Im Endeffekt muss ich ehrlich sagen gibt es diese Zeit wo man gut feiern kann, dennoch würde ich sagen überwiegt die Zeit in der man Lernen muss.

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.