Top Studium in einer schönen Studentenstadt

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich habe mein Studium an der FH Aachen sehr genossen. Man wird in jeden Bereich der BWL und die angrenzenden Disziplinen (VWL, Recht, Informatik, Mathe, Statistik) eingeführt. Die Pflichtveranstaltungen waren alle interessant und die Profs aufgeschlossen und hilfbereit. Klar gibt es hier Ausnahmen, da einem bei der Bandbreite an Fächern nicht alle gleich gut gefallen und jeder Prof einen anderen Lehrstil hat, aber rückblickend habe ich aus jeder Veranstaltung etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL in Aachen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Das Studium macht sehr viel spaß und die Dozenten vermitteln den Stoff mit vielen Beispielen und nehmen alles in Ruhe durch, so dass es jeder verstehen kann. Die Skripte sind verständlich geschrieben und helfen sehr beim lernen und verstehen des Lehrinhaltes.

Nette Dozenten gute Hochschule

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich persönlich war mit den Dozenten, sowie der Hochschule an sich zufrieden
Während der Corona Pandemie wurde die Zeit gut mit online Vorlesungen überbrückt.
Das Gebäude ist groß und gut aufgeteilt, und meiner Meinung nach modern gestaltet.
Alles in einem bin ich da zufrieden.

Kann man machen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

War ganz zufrieden. Am besten waren die praxisnahen Module, aber die kommen erst mit den Vertiefungen. Die Organisation der FH könnte jedoch besser sein. Wer BWL studieren möchte und noch nicht genau in welche Richtung es später hingehen soll, braucht sich keine Sorgen machen, denn im Studium findet man es früher oder später heraus was einem gut gefällt.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 342 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.