Nur Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Wie oben schon angemerkt bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden und kann kaum meckern. Die digitale Ausstattung ist bemerklich, der Unterricht ist nachvollziehbar und es herrscht ein angenehme Atmosphäre. Freue mich schon auf die nächsten Semester.

Genau das was man erwartet und das ist gut

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich wollte BWL studierten und wusste nicht ob ich zur FH Aachen oder zur RWTH gehen sollte. Rückblickend betrachtet war die FH Aachen die beste Entscheidung. Sehr Praxis bezogen und nicht viel unnötige Inhalte welche wir im Arbeitsmarkt niemals brauchen werden.

Abwechslungsreiches, praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Der Abschluss ist statt Bachelor of Arts ein Bachelor of Science, was ein großer Vorteil ist. Das Studium ist abwechslungsreich und sehr interessant aufgebaut mit vielen Vertiefungen die praxisnahe Inhalte vermitteln. Das einzige Manko ist eine etwas veraltete Ausstattung.

„Meine Leidenschaft, Ihre Zukunft“

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Motivierende Professoren, die Ihre Inhalte gut vermitteln konnten. Leider ist es während Corona etwas schwierig gewesen Lerngruppen und Anschluss zu finden. Trotz Distanz-Lehre viel aus den Vorlesungen mitnehmen können. Die Präsenz-Lehre ist dennoch besser!

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.