Bericht archiviert

Gute Inhalte, aber aber aber...

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
CONTRA: Da ich bereits in einer anderen Stadt studiert habe, darf ich behaupten, dass dort vorrangig sehr langweilige Stimmung herrscht und kein Cliquen-Übergreifender Zusammenhalt herrscht.
Desweiteren finde ich das Verhalten vieler Studenten als unangepasst und unprofessionell.
Die Mensa ist viiiel zu klein. Zur Rush-Hour in der Mittagszeit, heisst es immer Platz suchen (hoffentlich finden) und anstehen an der Essensausgabe.
Die Bibliothek ist auch deutlich zu klein. Keine Privatsphäre zum Lernen. Man sitzt ähnlich wie in einem gut besuchten Seminarraum. Auch gibt es dort nur 10 feste PC's. Für die Anzahl an Studenten deutlich zu wenig.

PRO: Horsäale sind recht gut ausgestattet und es gibt in fast allen Veranstaltungen genügend Platz.

Hochschule profitiert allerdings sicherlich von ihrem guten Ruf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Caro , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
2.9
Kai , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.6
Anonym , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.3
Hamide , 10.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.7
Anonym_C , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
4.1
Alex , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.6
John , 20.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
4.6
E.A , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.5
Jonas , 06.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
4.9
Juliette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Über Peter

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fachbereich 05 Elektrotechnik und Informationstechnik und 07 Wirtschaftswissenschaften
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.12.2014
  • Veröffentlicht am: 17.12.2014