Empfehlenswerte Universität

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin eine von den Erstis und ich muss sagen ich bin so froh diese Uni gewählt zu haben. Sehr nette und freundliche Dozenten sowie auch Studenten, dazu kommt noch dass diese Uni Toleranz gegen über anderen hat. Die Inhalte für meinen Studiengang sind auch Perfekt, denn das ist auch was ich mir bei diesem Studiengang erwartet und gewünscht habe. Es ist alles logisch organisiert, man spürt auch dass Studentenleben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Partnerunis, Bunte Uni und die Stadt.

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Trotz das die Stadt Frankfurt Oder auch nach dem ersten Besuch immer noch nicht mein Fall war, ließ ich mich von dem guten Ruf der Uni, der Nähe zu Berlin und dem Brandenburg/Berlin Semesterticket überzeugen.

Zuerst fängt man mit den Grundlagen der BWL und VWL an um sich dann mit drei Schwerpunkten zu profilieren. Ich habe Management, Marketing und Finance gewählt - eine sehr gängige Kombination. Die Lehrveranstaltungen waren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lerne, wie du willst

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist mir wichtig, dass es an der Viadrina immer die Wahl gibt, wie man studieren möchte. Ich habe persönlich schon 8 Semester hinter mir und bin nur zufrieden. Man darf verschiedenste Kursen und Schwerpunkte raussuchen, Auslandsemester lässt sich in mehr als 50 Länder verlaufen.

Toller Studiengang

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Uni ist klein deswegen man immer Kontakt zu fast jedem hat. Die Dozenten sind immer für einen da und bei Fragen immer erreichbar. Der Studiengang ist sehr theoretisch angelegt aber ich freu mich schon auf das Auslandsjahr. Frankfurt ist eine kleine Stadt jedoch ist alles in der Nähe und meistens ist die Uni Schnell erreichbar. Zusammen gefasst kann ich es nur weiter empfehlen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.