Besser als ich dachte

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe an dieser Universität von 2018 bis 2021 meinen Bachelor in IBWL erlangt. Das wichtigste für mich war und ist die Lehre die an dieser Universität angeboten wird. Dazu zählen jeweils die Professoren, Lehrinhalte und Module. Die Professoren sind teilweise Weltklasse, ohne Namen zu nennen, dennoch hervorzuheben sind die Lehrstuhlinhaber; VWL/Makroökonomie( insbesondere Case studies- Ivy League), Finanzwirtschaft und Kapitalmarkttheorie, sowie Wirtschaftsprüfung und Steuerlehre. Ich kann nur sagen, dass diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erst pfui dann hui

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Da ich mich momentan im dritten Semester befinde, muss ich mich noch viel mit Pfilchtmodulen rumschlagen, welche mich kaum interessieren. Ich bin jedoch zuversichtlich, das sich das ab den nächsten Semester ändern. Ab dann kann ich selber meine Schwerpunkte setzten, und das Angebot sieht vielversprechend aus.

Fordernd, aber spaßig!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wer es mag sich mit interessanten Themen auseinandersetzen, und dies in einer internationalen und vielfältigen Umgebung, der ist an der Viadrina genau richtig! Präsenzlehre und digitales Arbeiten werden hier bestens kombiniert. Und wer mal was gutes essen möchte, geht über die Grenze und genießt leckeres polnisches Essen.

Organisation an deutschen Universitäten

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mein erster Eindruck es war sehr sauber , Die Professoren waren sehr Höflich haben alles Detailliert und Maßgetreu erklärt ein Beispiel dafür wäre worin die Schwerpunkte liegen und sind ebenfalls auf die Fragen der Studenten eingegangen. Die Dozenten artikulieren sich Fachsprachlich .

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.