Man lernt tatsächlich fürs Leben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und aus meiner Sicht erstens wesentlich interessanter und auch verständlicher, wodurch das Lernen wesentlich angenehmer ist. Hinzu kommt, dass man durch die Lerninhalte recht breit aufgestellt und daher das Wissen in vielen verschiedenen Branchen anwenden kann.

Viele neue Freunde!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt und natürlich wichtige Inhalte für meine zukünftige Karriere gelernt. Die Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit. Die Inhalte sind entsprechen und gut im Praxis anwendbar. Es immer gut zu theoretisch zu verstehen, was man praktisch macht.

Tolles Studium in kleiner Runde

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In meinem ersten Semester wurde mir ein guter Einblick in sämtliche Bereiche der BWL geboten. Vor allem die kleinen Gruppen sind sehr angenehm und schaffen ein schönes Miteinander. Die Dozenten sind sehr fachkundig und können ihre Inhalte gut rüberbringen.

Sehr gute Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Organisation und der Unterricht an der DHSH sind sehr gut organisiert und die Dozenten haben eine sehr angenehme Art den Unterricht zu gestalten und Lehrinhalte zu vermitteln. Durch die Aufteilung in Klassen entsteht ein eingenehmes Lernumfeld und ein gutes Miteinander.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.