Tolle Dozenten und tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Eine rundum gute Hochschule. Die Dozenten sind äußert erfahren und kommen direkt aus der Praxis.

Es könnte im Standort Flensburg deutlich mehr Steckdosen geben. Trotzdem ist die Hochschule technisch sehr gut ausgestattet und es macht Spaß an diesem Ort zu lernen.

Zeitlicher Stress

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das duale Studium an der DHSH ist durch die Prüfungswoche zum Ende des Semesters sehr stressig. Dies erfordert zeitliche Organisation und Durchhaltevermögen. Der Schwerpunkt (Logistikmanagement) erfolgt online. Jedoch bringen die Dozenten den Inhalt sehr gut rüber.

Super erstes Semester

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das erste Semester hat mich positiv überrascht. Die Vorlesungen in den kleinen Lehrgruppen sind super und die Dozenten sind alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Dozenten finden auch immer perfekte Praxisbeispiele und versuchen bestimmte Themen aus Sicht des Praxispartners zu erklären.

Top Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe heute mein 6. Semester abgeschlossen. Ich bin während des Studiums sehr zufrieden mit der DHSH gewesen und habe nichts auszusetzen. Auf meine Empfehlung hin hat nun auch meine beste Freundin angefangen, dort zu studieren.
Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch man mit Problemen und Fragen nicht alleine bleibt.
Außerdem hat mir die familiäre Atmosphäre immer sehr gefallen: Kleine Gruppen, Dozenten kennen einen bei Namen, kurze Gespräche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023