Umfassender Einblick

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Duch die Verbindung von BWL mit dem Digital Business Management bekommt einen umfangreichen Einblick, sowohl in wirtschaftliche Bereiche eines Untermehmens, als auch in technische Bereiche rund um die Digitalisierung in Unternehmen.
Die Dozenten sind alle sehr entgegenkommend und das Zeitmanagement ist perfekt.
Mit dem richtigen dualen Partnerunternehmen sowie eigenem Engagement und Interesse kann beim Studium also nichts schief laufen.

Melissa hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
    Auch 79% meiner Kommilitonen finden fast nie einen Parkplatz.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    44% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 52% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Auch 78% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 83% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
    Auch 62% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    für 47% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.
    Auch 50% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 62% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.

Miriam , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
C. , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Hannah , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Alex , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Laura , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
Leni , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Nina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Kati , 28.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Jan , 23.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Lea , 13.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Über Melissa

• Studienbeginn: 2019