Vielfältiges Studium

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Alle Bereiche des Veranstaltungsmanagement werden in diesem Studium abgedeckt. Die Dozenten kommen aus den verschiedensten Bereichen und bringen tolle Erfahrungen mit. Zudem ist der Austausch mit den KommilitonInnen immer sehr interessant, da alle in den verschiedensten Unternehmen arbeiten.

Ivy hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
    58% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 86% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    60% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
    Auch 67% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
    Auch 76% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 53% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 50% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 100% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Michelle , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Paula , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lea , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sina , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Leonie , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Ivy

• Abschluss: Ja