Erwartungen wurden nicht erfüllt

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Oft lehren viel zu alte und konservative Dozenten & demnach werden neue digitale Veränderungen in der Medienbranche nicht gut rüber gebracht.
Die Unstellung auf Onlinelehre hat schnell & fast problemlos geklappt.
Bei Problemen steht immer eine hilfsbereite Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Bringt Spaß

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Guter Studiengang, jedoch bringen manche Dozenten die Themenfelder ein wenig Trockner herüber, was ich ein bisschen schade finde.
Ansonsten tolle Themen und nette Studierende:)
Ich wünsche mir noch ein wenig mehr Abwechlung in den Vorlesungen und bisschen Spannenderes.

Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

In diesem Studiengang wurde eine sehr gute Basis für den praktischen Berufseinstieg geschaffen. Durch viele Beispiele und Dozenten aus der Praxis wurde hier die Anwendung des theoretischen Lehrstoffes in den meisten Studienfächern mit einbezogen. Das Studium war stets gut organisiert. Es gab viele hilfreiche praktische Arbeiten und Übungen zur direkten Anwendung des theoretischen Lehrstoffs.

Bin zufrieden

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

BWL Basics weder gut unterrichtet. Zudem gibt es die Vertiefungs Fächer die sich ziemlich ausgeglichen an Medien und an Kommunikation/Marketing orientieren. Ist für mich alles sehr spannend auch wenn manche stark Theorie belasteten Fächer auch mal weniger Spaß machen können.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023