Dual Studieren in der Stadt der Türme

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ravensburg ist eine wundervolle Stadt zum Studieren.

Auch wenn das duale Studium sehr anspruchsvoll ist und einem viel abverlangt wird, findet man hier und da immer wieder Freizeit.

Im Studium werden aktuelle und interessante Inhalte rund um die Medienkommunikationswirtschaft behandelt.

Die Dozenten haben alle einen praktischen Hintergrund und berichten aus erster Hand.

Das Studium ist weniger theoretisch, sondern eher praktisch aufgebaut.
Den Studierenden werden die relevanten theoretischen Inhalte vermittelt. Daraufhin erarbeiten die Studierenden ein Projekt oder schreiben eine Klausur zu den vermittelten Inhalten.

Würde ich mich wieder entscheiden, würde meine Wahl wohl wieder auf die DHBW RV fallen!

Jana , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Marie , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Nadine , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Tonia , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Chantal , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Ana , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anni , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Leonie , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Marcel , 13.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Franziska , 07.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Pascal

• Studienbeginn: 2020