Corona Online-Semester

Immer entgegenkommende Dozenten.
Interessante wählbare Module.
Leider schon seit 4 Semestern nur Online-Vorlesungen, Präsenz macht definitiv mehr Spaß.
Ansonsten super Studieninhalte und coole Dozenten.
Die Ausstattung in dem alten Gebäude ist etwas veraltet.

Wirtschaft und Finanzen super vereint!

Betriebswirtschaftslehre - Finanzdienstleistungen (B.A.)

Bisher sehr guten Eindruck gemacht. Durch Abwechslung der Themen keine Einseitigkeit. Macht Spaß! Dozenten bringen den Inhalt sehr praxisnah bei, was das Verständnis einfacher macht und durch Beispiel auch sehr interessant! Greifbarer Inhalt durch viele Übungen.

Sehr interessant, nicht nur für die Arbeitswelt

Betriebswirtschaftslehre - Finanzdienstleistungen (B.A.)

In diesem Studium habe ich nicht nur Dinge für meine Arbeit gelernt, sondern auch für mein privates Leben. Dadurch fühle ich mich gut vorbereitet und kann auch die Sachen privat weitergeben die ich gelernt habe. Das Studium an sich ist sehr abwechslungsreich und vielseitig und bietet jedem die Möglichkeit sich zu individualisieren.

Vielfältiges Studium

Betriebswirtschaftslehre - Finanzdienstleistungen (B.A.)

Der Vorteil dieses Studiums ist das es mega vielfältig ist man lernt von allem etwas
Die Dozenten sind alle mega freundlich und es ist gut strukturiert. Der Vorteil ist außerdem das man halt durch das duale System gut Geld verdient und man nicht nebenbei einen Job machen muss.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023