Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Intensives studium mit vielfältigen fächern :)
Nur zu empfehlen!
Dozenten sind ok... Organisation sehr gut!

Dhbw Stuttgart

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Dozenten gehen nicht auf einen ein. Sind oft genervt und demotiviert und das nervt. Die Lerninhalte sind super
Genau mein Studium

Wenn man es wirklich machen will ok

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Das Studium ist sehr anstrengend und stressig, 6-8 Prüfungen in einem Semester sind keine Seltenheit.
Die Organisation an der Hochschule ist leider sehr chaotisch, unsere Hausarbeit wurde erst nach 7 Monaten korrigiert

Gute Erfahrungen in meinem dualen Studium gemacht

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Das Studium an der DHBW ist gut organisiert und sämtliche wichtigen Informationen werden zugesandt. So entsteht kein unnötiger Stress weil etwas fehlt. Die Vorlesungen sind meist hoch qualifiziert und bis auf ein paar Ausnahmen immer von sehr kompetenten Dozenten gehalten. Allein der Umstand, dass Praxisphasen, Vorlesungen und Klausuren schnell aufeinander folgen, bedeutet ziemlichen Stress. Besonders gut gefällt mir unsere Bibliothek und die abwechslungsreiche Kantine.

In dieses Ranking fließen 200 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021