Top Studium
Gute Dozenten mit praktischen Erfahrungen. Es hat immer Spaß gemacht dort zu sein. Die Dozenten waren immer fair und man war gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Studiengangsleitung gab sich immer viel Mühe und war gut organisiert. Auch die Räume am Campus waren gut ausgestattet.