Interessanter Studiengang
Ich bin im 4 Semester und bin bisher zufrieden mit der Wahl der DHBW Karlsruhe. Nur das Mensa Essen könnte besser sein :)
Die Studieninhalte sind alle sehr interessant und im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit den Dozenten. Die Studiengangsleitung ist wirklich super organisiert und man erhält immer schnelle und kompetente Antworten.
Die Studieninhalte sind alle sehr interessant und im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit den Dozenten. Die Studiengangsleitung ist wirklich super organisiert und man erhält immer schnelle und kompetente Antworten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!