Nur sehr eingeschränkt empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Inzwischen im 5 Semester angekommen möchte ich hier noch Mals eine Zusammenfassung geben:

Die Uni bemüht sich weiterhin den Studenten wirklich mit allem wichtigen zu versorgen. Dabei fällt jedoch oft die Organisation hinten rüber. Das äußert sich in der oft vorkommenden Dopplung von Unterrichtsstoff und brachial vollen Stundenplänen. Ich bin Meist länger als 40 Stunden die Woche damit beschäftigt mir etwas anzuhören. Das ganze mündet dann vor allem im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnaher Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Die Hochschule verfügt im Allgemeinen über sehr gute Dozenten, die während den Vorlesungen einen praxisnahen Bezug herstellen. Moderne Hochschule und der Studiengang ist eine gute Kombination aus allgemeiner Betriebswirtschaft und Personalmanagement, - Dienstleistung.

Interessante Studieninhalte

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Es gibt von fast allen Dozenten guge PowerPoint Präsentationen zum lernen. Die Inhalte werden meist verständlich vom Dozenten rübergebracht.
Die kursräume sind für die kleine kursgrösse völlig ausreichend. Jeder findet seinen Platz und hat genug Platz auf dem Tisch.

Empfehlenswert!

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Interessante Veranstaltung, kleine Kurse, die Interaktion und persönliches Verhältnis mit dem Prof ermöglichen, Organisation läuft größtenteils auch gut ab, Inhalte werden klar und verständlich vermittelt. Das einzige, das mich etwas stört, ist, dass die Bib recht klein ist. Dadurch gibt es nicht so viele Plätze zum ungestört arbeiten, Bücher sind häufig ausgeliehen etc
Aber insgesamt ist es wirklich eine tolle Uni, schöner Campus, Mensa ist für Mensaverhältnisse auch gut! Anfang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023