As an international student

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Great University for international students. I attend a semester here as Erasmus student and had a great time. The teachers are professional, fellow students very kind and helpfull. The modules are interesting and given in a nice way. I would definitely recommend BSP if you are looking for an alternative of a public school.

Praxisnahes Studium für die Zukunft

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere seit 2019 IBWL an der BSP und bin super zufrieden. Es gibt viele Exkursionen und Kontakte zu Unternehmen. Man lernt viel. Die Dozenten sind sehr motiviert und engagiert. Es herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre am Campus und es wird jederzeit gerne geholfen. Macht Spaß.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Internationales Studium mit Zukunftsperspektive

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium an der Business School Berlin war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Praxisorientiertes Lernen mit ausgezeichneten Möglichkeiten einen guten Berufseinstieg zur erhalten. Durch Studienprojekte konnte ich erste Erfahrungen sammeln und Kontakte zu Unternehmen knüpfen, sodass ich schon während meines Bachelorstudiengang in internationalen Beratungsunternehmen Praktika absolvieren und mein Netzwerk ausbauen konnte. Im Laufe des Studiums war deutlich zu merken, wie schnell und positiv sich die Uni in allen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang mit noch mehr Potential

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Nach 3,5 Jahren an der BSP auf dem Hamburger Campus kann ich sagen, dass der Studiengang Internationale BWL insbesondere für (angehende) Studenten geeignet ist, die ein offenes Weltbild pflegen und die Globalisierung der Wirtschaft näher verstehen wollen. Neben einer klassischen BWL Ausbildung bietet der Studiengang ein integriertes Auslandssemester an verschiedenen Unis weltweit. Neben dem Auslandsaufenthalt ist ebenfalls ein internationales Praktikum integriert (natürlich muss das Unternehmen selber gewählt und Bewerbungen verfasst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021