Gute Erfahrungen

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

An der BSP Business and Law School Hamburg habe ich sehr gute Erfahrungen mit Dozenten, Organisation und Studieninhalten gemacht.

Die Prüfungsanforderungen variieren sehr stark von Fach zu Fach (oder von Dozent zu Dozent)

Familiäres angenehmes Umfeld.

Gute Kommunikation und Informationsverarbeitung

Man kauft Beziehungen

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Tolle Hochschule, jedoch unorganisiert.
Lehrinhalte werden meist gut vermittelt, Unterstützung ist immer vorhanden. Man muss aber selbst danach fragen, aktiv sein.
Viele Veranstaltungen, organisiert vom Stura, finanziert von der Hochschule.
Am Ende hat man einiges gelernt, manches vertieft, jedoch viele wertvolle Kontakte!

Praxisorientiertes Studium mit spannenden Themen

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr spannender Kurs Aufbau mit internationaler Ausrichtung und vielen Projekten mit Partnern aus der freien Wirtschaft.
Wunderschöner Haupt Campus und es werden auch viele Aktivitäten jenseits des Studium mit von der Hochschule angeboten.
Würde speziell den Studiengang jedem empfehlen, der Lust auf BWL hat, sich aber international aufstellen möchte.

Die absolut richtige Entscheidung für mich

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich beende im März mein Studium und kann wirklich nur sagen: beste Entscheidung dies an der BSP gemacht zu haben.
Die Dozenten sind wahnsinnig engagiert und versuchen ihre Inhalte praxisnah zu erklären. Wenn man Fragen hat ist es wirklich kein Problem diese zu stellen. Das Auslandssemester und die Praktika haben mir letztendlich so viel gebracht. Genauso wie der Spanisch- und Englischunterricht.
Ich hatte immer Angst in keiner guten Unternehmen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.