Tolles Studium mit viel Praxis

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mein Studium gefällt mir sehr gut. Ich habe mich für eine private Universität entschieden, da ich besser in kleinen Gruppen arbeite. Die BSP hat ein sehr gut strukturiertes Programm mit interessanten Inhalten. Der Lehrstoff ist vielfältig und es wird sehr viel Wert auf Praxis-Erfahrung gelegt, was mir sehr geholfen hat, da ich die erlernten Inhalte bereits anwenden konnte. Ein Teil meines Studiums war ebenfalls ein Auslandsaufenthalt, bei dem ich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die beste Entscheidung für internat. Interessierte

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studiengang rundum zufrieden! Zum einen der praktische Bezug in jeder einzelnen Vorlesung sowie das Lernen auf Englisch lassen einen denken, man würde bereits international in einem Team von Kollegen agieren. Zudem die Breite der Abwechslung, die dem Studierenden geboten wird, macht diesen Studiengang noch attraktiver als er schon ist.

Selbständigkeit Projekt

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr gute Mentoren und hilfe ein prokekt selber zu organisieren und selbständig lernen zu arbeiten und ein professionelles projekt für die zukunft zu entwikeln. Dozenten haben ein sehr gutes niveau und alle studien materiellen sind aktualisiert mit einen blick in der profesionellen welt mit Real Life Cases.

Etwas unglückliche Studiengangsverteilung

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mal vorab genommen, sie überlegen, den „Stundenplan“ zu ändern. Bei mir ist es jedoch noch der Fall, dass alle Mathefächer in einem Semester sind, weshalb dein Lernpensum exponential steigt. Auch setzt eins der Fächer Grundlagen voraus, die du erst laufe des Semesters in den anderen Fächern lernst. Das zeugt schon von einer großartigen Organisation der Hochschule, ist leider jedoch nur ein Beispiel. Im Allgemeinen läuft die Organisation nicht wirklich gut....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.