Nur empfehlenswert!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Es gibt mit dem Gründercampus, den Praxisprojekten im Marketing aber auch mit einem engagierten Spanisch Professor viele Möglichkeiten die Theorie auch in der Praxis umzusetzen. Wer sich außerhalb des Lernplans mit seinen Professoren austauschen möchte, ist hier gut aufgehoben. Super Studiengang.

Internationale Studierende und freundliche Mitarbeiter

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Als ich dieses Programm studierte, war unsere Klasse sehr international und die Studenten kamen aus anderen europäischen Ländern, Lateinamerika, den USA und Ländern des Nahen Ostens. Der Kurs war so international, dass man das Gefühl hatte, nicht in Deutschland zu sein und wir hatten eine bessere Chance, unsere englische Sprache zu verbessern. Während dieses Programms müssen Sie ein Auslandssemester absolvieren, und mit Hilfe der BSP bekamen wir die Erasmus-Chance und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr nett, jedoch mit viel Verbesserungspotential

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Positiv:
- sehr schöne Räumlichkeiten mit ausreichend Platz für jeden
- toller Standort
- man kann Dozenten jederzeit Fragen stellen
- machbare Klausuren
- sehr kompetenter VWL, Marketing und Spanisch Dozent/ -in
- Bibliothekare sind sehr freundlich und hilfsbereit
- Klausuren sind nicht auf eins zwei Wochen aufgeteilt, sondern über die Vorlesungsfreiezeit verteilt. Dadurch hat man mehr Zeit zu lernen, macht aber "Urlaub schwerer planbar" da man erst wenige Monate...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wo Studium Spaß macht

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

So hat man sich das Studium immer vorgestellt: interessante & praxisnahe Inhalte und kompetente und freundliche Professoren die einem bei Fragen immer zur Seite stehen und sehr gut auf Prüfungsleistungen vorbereiten. Die Organisation der Hochschule ist Top: man hat immer einen Ansprechpartner für jede Frage.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021