International & kosmopolitisch

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe auf der BSP Business School Berlin den Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre erfolgreich absolviert.
Der Studiengang hat mir viele Möglichkeiten gegeben mein theoretisches Wissen, sowohl als auch meine Praxiserfahrung zu erweitern. Der Kurs IBWL ist ein besonderer Studiengang. Wer sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt und Praxiserfahrung im Ausland sammeln möchte, ist hier genau richtig. Ich hatte die wundervolle Erfahrung und Möglichkeit gehabt ein Auslandssemester in Australien zu verbringen und anschliessend ein Auslandsprakitkum in einem deutschen Industrieunternehmen, in einem südostasiatischen Land zu absolvieren. Insgesamt ist der Studiengang IBWL breit aufgestellt. Er ist sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass man immer neu gefordert wird und für das Berufsleben in der Wirtschaft vorbereitet ist. Marketing Projekte mit bekannten Unternehmen ist nur ein Beispiel. Der Austausch mit Dozenten ist ebenfalls hervorragend und dadurch herrscht eine harmonische Atmosphäre in der Hochschule. Das Sekretariat kann ich ebenfalls nur meinen Lob aussprechen. Die Villa Siemens ist ein Argument für sich. Es hat mir persönlich sehr gefallen in einem solchen herrschaftlichen Ambiente zu studieren. In einer dynamischen Großstadt wie Berlin ist es ein Segen so ein Zufluchtsort als Studienort zu haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Celine , 14.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Fridtjof , 04.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Max , 02.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lya , 01.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Shavkat , 14.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Antonia , 10.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tara , 06.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sarah , 19.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Herbrone , 02.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sean , 20.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Dimitrios

• Abschluss: Ja