Alle Möglichkeiten offen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Seien wir mal ehrlich... es hängt hauptsächlich von einem selber ab was man aus dem Studium macht und was man davon mitnimmt. Bei der BSP stehen dazu einem alle Möglichkeiten offen. Das einzige was ich bisher wirklich auszusetzen habe (bin ersti) ist das der Stundenplan variiert. Das macht es einem natürlich schwieriger wenn man nebenher jobben will. Ansonsten finde ich es trotz der Akademie eine sehr gute hochschule.

Eine gute Wahl

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium macht sehr viel Spaß, da die Dozenten sehr qualifiziert sind. Außerdem wird das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Die Schulleitung ist sehr kompetent, was ich durch das Vorstellungsgespräch vor der Studienwahl feststellen konnte, da mir die Dekanin mit ihrer ehrlichen Meinung sehr helfen konnte.

Sehr interessanter Input

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Auch wenn momentan alles online ist, geben sich die Dozenten unglaublich viel Mühe! Die Inhalte sind sehr interessant und es macht Spaß zuzuhören. Keine langweiligen Themen und wirklich gute Vorlesungen! Ich kann es nur empfehlen an der Universität zu lernen, weil man ständig im engen Kontakt zu den Dozenten stehen kann und Fragen stellen dazu gehört.

Praxinahe Lerninhalt-Vermittlung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule bittet ein wunderbares lernklima.
Die Dozenten sind professionell und vermittelt Praxis nah die Studien Inhalte.
Die Lehrveranstalung sind gut organisiert und bauen miteinander auf.
Es gibt leider keine Mensa und daher kein warmes Essen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.