Hervorragender Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man lernt vom ersten Tag an mit praxiserfahrenen Dozenten und Professoren das Denken und Handeln eines Betriebswirt. Die Gruppen sind dabei klein und man hat engen Kontakt mit Studierenden und Lehrenden. Dabei wird man optimal auf die Prüfungen vorbereitet.

Gutes Studium aber ausbaufähig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist an sich sehr gut und macht Spaß es fehlt aber an Wahlmöglichkeiten! Die Dozenten sind auch sehr fähig aber manchmal nicht durchsetzungskräftig genug! Der Campus ist wunderschön und Dir Komilitonen auch sehr nett! Die Möglichkeiten für ein auslandssemester sind reichhaltig!

Alle Möglichkeiten offen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Seien wir mal ehrlich... es hängt hauptsächlich von einem selber ab was man aus dem Studium macht und was man davon mitnimmt. Bei der BSP stehen dazu einem alle Möglichkeiten offen. Das einzige was ich bisher wirklich auszusetzen habe (bin ersti) ist das der Stundenplan variiert. Das macht es einem natürlich schwieriger wenn man nebenher jobben will. Ansonsten finde ich es trotz der Akademie eine sehr gute hochschule.

Eine gute Wahl

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium macht sehr viel Spaß, da die Dozenten sehr qualifiziert sind. Außerdem wird das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Die Schulleitung ist sehr kompetent, was ich durch das Vorstellungsgespräch vor der Studienwahl feststellen konnte, da mir die Dekanin mit ihrer ehrlichen Meinung sehr helfen konnte.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022