Wer kann’s, kanns!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Allgemein ist das Studium super entspannt. Allerdings muss man das auch mögen, es sind sehr viele Module die eventuell nicht alle interessant finden oder es denen kein Spaß macht. Man muss mit ein offener Gedanke in die Vorlesung reingehen und sonst wird es bestimmt super viel Spaß machen!

Studium unter Corona

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Einen Großteil meines Studiums habe ich während corona verbracht das war natürlich schwierig aber Summa summarum war ich sehr zufrieden. Mit einem Auslandssemester konnte ich mir meinen Traum erfüllen nach Paris zu fahren und die Inhalte im Studium haben auch Spaß gemacht!

Hervorragender Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man lernt vom ersten Tag an mit praxiserfahrenen Dozenten und Professoren das Denken und Handeln eines Betriebswirt. Die Gruppen sind dabei klein und man hat engen Kontakt mit Studierenden und Lehrenden. Dabei wird man optimal auf die Prüfungen vorbereitet.

Gutes Studium aber ausbaufähig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist an sich sehr gut und macht Spaß es fehlt aber an Wahlmöglichkeiten! Die Dozenten sind auch sehr fähig aber manchmal nicht durchsetzungskräftig genug! Der Campus ist wunderschön und Dir Komilitonen auch sehr nett! Die Möglichkeiten für ein auslandssemester sind reichhaltig!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.