Praxisorientiert, offen und zugänglich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mein Studium an der BSP fast abgeschlossen und plane noch ein Weiteres hier zu absolvieren. Die Organisation war manchmal etwas chaotisch, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Unterricht ist praxisorientiert, die Professoren/Dozenten sind offen und hören einem zu. Ein weiterer Vorteil an der BSP ist, dass man pro Woche immer 1 1/2 Tage frei hat, an denen man arbeiten kann.

Extrem gut Strukturiert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten waren engagiert, die Hochschule gut strukturiert. Aufgrund der Räumlichkeiten hab es aufgrund des Wachstumsprozesses der Hochschule teils etwas umständliche Lösungen, die aber absolut durch interessante Module & Workshops kompensiert wurden.

Wer kann’s, kanns!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Allgemein ist das Studium super entspannt. Allerdings muss man das auch mögen, es sind sehr viele Module die eventuell nicht alle interessant finden oder es denen kein Spaß macht. Man muss mit ein offener Gedanke in die Vorlesung reingehen und sonst wird es bestimmt super viel Spaß machen!

Studium unter Corona

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Einen Großteil meines Studiums habe ich während corona verbracht das war natürlich schwierig aber Summa summarum war ich sehr zufrieden. Mit einem Auslandssemester konnte ich mir meinen Traum erfüllen nach Paris zu fahren und die Inhalte im Studium haben auch Spaß gemacht!

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022