Weltbild hat sich verändert

Traumhafte Erfahrungen
Sehr familiär
Für die Dozenten ist man nicht nur eine Nummer.
Online Lehre hat gut geklappt
Campus hat ein gutes Café mit Studentenrabatt
Also Student hat man nur Vorteile
Staatlich anerkanntes Studium
Es wird sich gegenseitig geholfen
Viele externe Veranstaltungen etc.

Oft mehr Schein als Sein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist wirklich unheimlich interessant, doch die BSP ist an manchen Stellen doch nur Fassade. Ich möchte nicht sagen, dass es keine gute Uni ist, aber oft fragt man sich wirklich wofür man eigentlich jeden Monat so viel bezahlt. Aber jedem der Wirtschaft interessant findet, wissen will wie Unternehmensprozesse ablaufen und der auch mal um Ecken denken kann, kann ich dieses Studium nur empfehlen.

Praxisorientiert, offen und zugänglich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mein Studium an der BSP fast abgeschlossen und plane noch ein Weiteres hier zu absolvieren. Die Organisation war manchmal etwas chaotisch, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Unterricht ist praxisorientiert, die Professoren/Dozenten sind offen und hören einem zu. Ein weiterer Vorteil an der BSP ist, dass man pro Woche immer 1 1/2 Tage frei hat, an denen man arbeiten kann.

Extrem gut Strukturiert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten waren engagiert, die Hochschule gut strukturiert. Aufgrund der Räumlichkeiten hab es aufgrund des Wachstumsprozesses der Hochschule teils etwas umständliche Lösungen, die aber absolut durch interessante Module & Workshops kompensiert wurden.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.