COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier
Geprüfte Bewertung

Sehr zufrieden!

Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich bin erst im ersten Semester, aber bis jetzt wirklich gut gestaltet. Sehr interaktiv, viele Projekte, die einen auf die spätere Berufswelt vorbereiten!
Die Dozenten sind oft auch selber aus der Wirtschaft und geben ihr Wissen weiter. Ich kann den Studiengang nur empfehlen bis jetzt!

Jakob hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    Auch 75% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    50% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    Auch 60% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 100% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
    Auch 45% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 100% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Ville , 27.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
2.7
Anna , 06.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
1.8
Anton , 28.09.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
4.5
Marie , 18.09.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
3.3
Selina , 05.09.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
3.8
P-nonym , 19.06.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
4.2
Alexander , 16.06.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
3.8
Julius , 15.06.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
4.0
Pascal , 14.06.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft
3.7
Aron , 13.06.2019 - Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft

Über Jakob

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.11.2019