Gutes duales Studium

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß und die Uni ist sehr modern und familiär. Die kleinen Kurse sorgen für enge Verhältnisse zu seinen Kommilitonen und die Küche und der Nähe Kaufland laden zum günstigen Essen machen in der Mittagspause ein. Die Vorlesung sind Praxisnahe und interaktiv. Ich würde wieder hier studieren!

Julian hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    57% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass die Luft sehr gut ist.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
    Auch 78% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    71% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
    50% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.

Lukas , 12.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Lukas , 09.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Elena , 11.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Katharina , 09.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Katharina , 21.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Lasse , 06.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Maren , 17.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Anonym , 01.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Selin , 06.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Aljona , 02.12.2021 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Über Julian

• Studienbeginn: 2016