Sehr interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Coole Themen, die sehr gut vermittelt werden. Es besteht ein sehr gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten. Es werden neben den relevanten Themen ebenfalls Verhaltensregeln beigebracht, damit aus den Studenten ein sehr gutes „Gesamtpaket“ entsteht. Es wird auf alle geachtet und es besteht auch unter den Kommilitonen ein sehr gutes (und hilfsbereites) Verhältnis.
Die Räume und das gesamte Gebäude sind/ist sehr gut ausgestattet.

Kann ich nur empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Studiengang gefällt mir sehr gut kann ich nur weiter empfehlen der noch nicht weiß was er machen möchte. Man wird dort Sehr gut vorbereitet und die Ausstattung dort ist spitze. Bibliothek und gute technische Ausstattung, alles was man von einer guten Hochschule erwartet findet man dort.

BWLer müssen quatschen können

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Es ist sehr interessant und ich bin sehr zufrieden mit meinem Schwerpunkt - Handel und E-Commerce. Das Studium ist sehr umfangreich und bereits ab dem ersten Semester werden viele Hausarbeiten geschrieben, als Vorbereitung und zur Übung für die Bachelorarbeit.

Perfekt vorbereitet

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch ein nettes Umfeld und super Dozenten wird einem das Studieren leicht gemacht.
Kleine Klassenstärken und super ausgestattete Lernräume bietetn eine Grundlage zum angenehmen Lernen.
Nach Abschluss des Studiums ist man sowohl für die Praxis als auch für die Theorie ideal vorbereitet.

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023