Wohlfühlen beim Lernen? - Das geht!

Betriebswirtschaft (B.A.)

In der IBS IT & Bzsiness School finden die Lehrveranstaltungen in Klassengröße statt (max.30 Studierende pro Kurs), sodass die Dozenten verstärkt auf individuelle Wünsche und Besürfnisse eingehen können. Die Studierenden erhalten durch einen eigenen Schlüsse 24/7 Zugang zum Gebäude. Die Arbeitsplätze sind mit ausreichend Platz, verstellbaren Schreibtischstühlen und Steckdosen ausgestattet. Nicht nur der Inhalt, Auch das „drum herum“ trägt zu einer Wohlfühlatmosphäre bei und macht das anlernen attraktiv.

Modern, praxisnah, Gemeinschaft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das ganze Studium ist sehr modern und praxisnah gestaltet. Es gibt viele Klausurersatzleistungen wie zum Beispiel Projektarbeiten, Podcasts, Argumentationen o.ä. Diese werden auch oft in Gruppen erarbeitet. Die kleine Anzahl der Studierenden in den Modulen erleichtert das Lernen und Interagieren.

Berufsakademie mit vielen Vorteilen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere Betriebswirtschaft an der IBS Oldenburg und es war eine sehr gute Entscheidung! Wir haben tolle Dozenten, die auch auf unsere Fragen eingehen und wenn wir etwas nicht verstanden haben auch nochmal erklären. Die Räume sind top ausgestattet und wir haben zudem immer Zugang, sowie auch zur kleinen Bibliothek. Die Praxispartner sind ebenfalls sehr passend ausgewählt und die Organisation ist top. Bei Problemen findet man immer ein offenes Ohr....Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuell und modern

Betriebswirtschaft (B.A.)

Egal welches Anliegen, man wird von den Dozenten unterstützt und beraten. Die Ausstattung und die lernatmosphäre sind auf einem hohem Niveau.

Die Bibliothek im Haus ist etwas klein aber für Literaturbeschaffungswege hat die ibs gesorgt.

Einem Studenten der Ibs wird komplettes Vertrauen entgegen gebracht. Wir können wann wir wollen mit unserem eigenen Schlüssel die Räumlichkeiten benutzen.

4.8

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023