Durchaus positiv!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Höchst flexibles Studium mit sehr praxisnahem Bezug. Der stetige Wechsel zwischen Praxis und Theorie aller 3 Monate macht das Studium sehr abwechslungsreich. Ich kann es definitiv weiterempfehlen! Auch der Studienort Dresden ist wunderschön und bietet zahlreiche Facetten.

Sehr gut ausgestattete Uni!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem von mir gewählten Studiengang!
Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, sodass auch Probleme schnell geklärt sind.
Der Online Unterricht ist noch ausbaufähig, jedoch sind die Studieninhalte sehr gut organisiert und verständlich erklärt.

Praxisnahe Theorie

Super Ort zum studieren!
Dozentin sind größtenteils kompetent und motivierend. Das Personal kümmert sich super um die Studenten und hilft bei Problemen mit dem Praxispartner.
Bin im 3. Semester und der Online Unterricht läuft gut. Feedback wird von den Lehrkräften immer angenommen.

Leider Enttäuschend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe leider weniger positiv Erfahrungen mit der BA Dresden gemacht. Großes Manko ist die Kommunikation von Führungspersonen gewesen. Insbesondere in Krisenzeiten von Corona. Wir Studenten wurden allein gelassen. Die meisten Krisen-Entscheidungen wurden zum Nachteil der Studenten getroffen. Bei Beschwerden wurde nach großen Entsetzen und Ankündigung von Änderungen nicht gehandelt. Viele Führungskräfte sind schlichtweg überfordert.
Die Dozenten sprechen sich untereinander nicht ab, haben kaum Informationen und wissen teils nicht das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.