Beste Entscheidung meines Lebens

BWL - Wirtschaft neu denken

Die Alanus ist wie eine Familie und jeder wird herzlich aufgenommen. Es ist eine richtige Gemeinschaft. Die Dozenten sind sehr kompetent und helfen jedem bis er alles verstanden hat.
Die Gebäude am Campus 2 sind sehr modern und gut ausgestattet und bieten eine tolle Lernatmosphäre. Auch Campus 1 hat eine ganz besondere Atmosphäre, die ideal für kreative Prozesse ist

Abwechslungsreicher Studiengang

BWL - Wirtschaft neu denken

Mein Studium bestand aus 3 Teilen: dem betriebswirtschaftlichen, künstlerischen und dem Praxisanteil in einem festen Partnerunternehnen. Der Wechsel zwischen Praxis und Theorie fand im dreimonatigen Wechsel statt und gab mir die Möglichkeit das gelernte unmittelbar in die Praxis umzusetzen. Mein Studiengang nennt sich "Wirtschaft neu denken" und auch dm ist als Praxispartner ein fester Bestand.

Multi-kulti

BWL - Wirtschaft neu denken

Ein abwechslungsreicher Studiengang mit spannenden Inhalten! Viele spannende und alternative Menschen, die diese Uni zu etwas Besonderem machen! Nur die Organisation ist eine Katastrophe! Im großen und ganzen aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.