Aus meiner Berufung zum Beruf

ich studiere erst im ersten Semester und habe trotzdem das Gefühl angekommen zu sein! ich darf jeden Tag mich mit dem beschäftigen was mich persönlich interessiert. Am besten an meiner Uni finde ich die extreme Praxisnähe der Dozenten - auf jedes Warum? Wofür? oder Wieso? können sie mit Beispielen aus ihrem Berufsleben beantworten und sind Profis auf ihrem Gebiet.
es ist eine sehr nette gemütliche Atmosphäre ohne, dass einem die Freiheiten eines Studenten genommen werden.
Hier wird niemand aussortiert sondern gefördert und unterstützt um das zu finden was ihr ihn das Richtige ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Tolle Dozenten
  • Wenige Studenten (Geschmacksache)

Maraike , 25.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anonym , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Leif , 24.04.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
David , 22.02.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 10.01.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
John , 03.11.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Guillermo , 07.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 28.08.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 11.02.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Max , 03.01.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Ann-Sophie

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 19.07.2017