Super Kombi aus WIrtschaft und Psychologie

Wer nicht nur Mono-BWL studieren möchte, und gerne praxisbezogen für die Arbeitswelt lernt, ist in diesem kombinierten Studiengang aus Wirtschaft und Psychologie an der SRH Hochschule gut aufgehoben.

Die noch recht junge Hochschule arbeitet ständig an ihrer Weiterentwicklung und Optimierung der Studieninhalte und achtet die Wünsche und das Feed-Back der Studierenden. In meinen drei Jahren bis zur Absolvierung meines Bachelors konnte ich sehen, dass man als Studierende ernst genommen wird. Dies liegt vor allem auch an dem guten Verhältnis zwischen den Studierenden und Dozenten, so dass Anregungen und Wünsche beachtet werden.
Ich fühle mich für meine berufliche Zukunft, vor allem durch die Fokussierung auf praktische und arbeitsbezogene Inhalte der Kurse, gut vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Intensiver Kontakt und Betreuung der Dozenten, interessante Studieninhalte, guter Aufbau des Studiengangs und eine gute praktische Orientierung
  • Wenig Vernetzung unterhalb der Studenten, wenig Zeit um zusätzlich in andere Kurse reinzuschnuppern

Maraike , 25.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anonym , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Leif , 24.04.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
David , 22.02.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 10.01.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
John , 03.11.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Guillermo , 07.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 28.08.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 11.02.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Max , 03.01.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Julia

• Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 05.04.2017