Unternehmensführung und Digitales Management (B.A.)
Top Uni, top Studium
Die FH Krems ist sehr praxisorientiert und aktuell. Das Studium ist spannend und abwechslungsreich. Es werden sowohl Wirtschaftsfächer gelehrt als auch IT. Die FH ist sehr modern und hat einen wirklich schönen Campus. Die Professoren kommen direkt aus der Praxis und können dadurch ihr Wissen nochmals besser übermitteln.
Top Erfahrungen
Der Studiengang Unternehmensführung ist super spannend von Wirtschaft bis IT ist alles dabei und man bekommt einen guten Überblick. Das Studium macht sehr viel Spaß, die Uni ist sehr organisiert und die Dozenten alle top! Auch Online lief alles reibungslos.
Unterricht
Der Unterricht/die Seminare/die Vorlesungen sind immer sehr umfangreich und die Dozenten/Vortragenden sind äußerst nett. Es ist immer sehr viel Praxis dabei, dass man mit der Theorie mehr anfangen kann bzw. es umsetzen kann. Die Dozenten versuchen auch immer etwas Humor miteinzubauen, um den Unterricht nicht monoton zu gestalten.
Hoher Praxisbezug & hilfreiche IT-Skills
Das Studium lässt sich gut mit dem Job vereinbaren, da Vorlesungen an den Wochenenden stattfinden und einmal im Monat auch Online-Lehrveranstaltungen stattfinden. Sofort angesprochen hat mich die IT-Komponente, da diese einen unverzichtbaren Bestandteil für Führungskräfte gerade im aktuellen Zeitalter der Digitalisierung darstellt. Ein weiterer Vorteil ist, dass brandaktuelle Themen und Problemstellungen aus der Praxis in den Lehrveranstaltungen einfließen und gemeinsam behandelt werden können.
Weiterempfehlungsrate
- 92% empfehlen den Studiengang weiter
- 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter