Bewertungen filtern

Ein sehr gutes Studium und Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr Praxisnah und die Dozenten sind auch sehr Kompetent.
Der Stoff ist berufsbegleitend durchführbar und verständlich. Dozenten fand ich auch sehr angenehm und viele wussten durch fachliche Kompetenz und Empathie zu gefallen!
Den Studiengang kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Studium mit interessanten Themen!

Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung (B.A.)

Bericht archiviert

Praxisnahe und gute Vorlesungen mit interessanten Themen! Der Stoff hätte auf jeden Fall noch etwas mathematischer sein können aber alles in allem ein gut strukturierter Studiengang. Dozenten fand ich auch sehr angenehm und viele wussten durch fachliche Kompetenz und Empathie zu gefallen!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023