Praxisbezogene Lehrveranstaltungen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Durch die etwas kleineren Kurse können sich die Dozenten auch einzelnen Fragen der Studierenden widmen, wodurch man den Stoff immer verständlich vermittelt bekommt. Außerdem ist das Studium gut organisiert und durchdacht, damit man auch durch das Praxissemester die nötige Erfahrung sammeln kann.

Komplexes interessantes Studium

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die Hochschule würde ich immer wieder weiter empfehlen. Die Professoren sind super engagiert und auch die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit.
Ich komme gut mit dem Studium zurecht. Es ist sehr anspruchsvoll, aber es macht auch Spaß. Wer sich für Recht interessiert aber wem Jura zu einseitig ist, ist hier genau richtig.
Ich bin im höheren Semester und habe auch schon zwei Schwerpunkte (Personalwirtschaft und Immobilienmanagement) absolviert. Beide würde ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Vorlesungen machen mir sehr viel Spaß. Dazu ist es mir immer eine Freude auch die Tutorien zu besuchen und dort was zu lernen. Mir wird nie langweilig, wenn ich in den Vorlesungen bin, was ich jedem einzelnen Professor zu verdanken habe - die Vorlesungen werden interessant gestaltet.

Die Profs rocken

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die Professoren machen die TH AB zu einem No-Brainer wenn es um die akademische Weiterbildung geht. Waren so gut wie alle schonmal in der Wirtschaft tätig und haben so die Möglichkeit stramme Zusammenhänge zwischen Theorie und Praxis herzustellen. Coole Sache!

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.