Sehr positiv

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Sehr durchdacht. Studium macht Spaß, da alles perfekt organisiert ist. Die Professoren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studienbüro ist auch immer erreichbar und steht mit Rat und tat zur Seite. Sehr zu empfehlen, da sowohl der wirtschaftliche Teil, als auch der rechtliche Teil abgedeckt sind.

Alle geben sich viel Mühe - sehr guter Studiengang

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Dieser Studiengang verbindet so gut wie alles was mich interessiert, denn ich konnte mich nie zwischen BWL und Jura entscheiden. Bei vielen Professoren merkt man, dass sie da wirklich dahinter stehen und es ihnen Spaß macht. Natürlich gibt es auch hier ein paar Professoren, die nicht so gut sind, aber an welcher Bildungseinrichtung gibt es sie nicht?
Die Hochschule macht auch die Ersti Tage...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium an der Technische Hochschule AB

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Mir gefällt das Studium sehr gut, alle Dozenten sind nett. Ebenso sind die Vorlesungen sehr interessant. Man kann hier sehr viel lernen, immer Unterstützung und Freunden finden, neue Kontakten verknüpfen und gerne die Zeit hirr genießen. Alles ist einfach perfekt.

Studiengang mit 2 Teilstudiengängen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ein Studiengang der in der Form nicht gängig ist oder angeboten wird. Es besteht die Möglichkeit nach Belieben auszuwählen, ob der Fokus auf rechtlichen oder wirtschaftlichen Modulen liegen soll. Dementsprechend erlangt man den Bachelor of laws oder arts. Es gibt zudem eine große Auswahl an Studienschwerpunkten. Moderne Lernmittel lassen zwar zu wünschen übrig, dennoch sind die meisten Dozenten/Professoren kompetent und auch zuvorkommend, wenn Hilfe benötigt wird.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.