Super unorganisierte Uni

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Im Laufe meines Studiums habe ich bemerkt, wie schlecht diese Uni ist. Es gibt keine Organisisation, manche unkompetente Dozenten, sehr schlechtes Internet, etc.
this Uni sux !!!

Erfahrungen mit der srh

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Sehr unorganisiert und die Dozenten sind teilweise sehr schlecht. Das Studium and sich macht aber sehr spaß

Gute Ausbildung ohne Zusammenhalt

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Leider ist die SRH Hochschule nicht Teil des Berliner Studentenlebens. Außerhalb seines Studiengangs, kennt man niemanden, und das bei nur wenigen Hundert Studenten.
Auch zu den TU Studenten, mit denen man sich zum Teil Campus, Mensen etc. teilt, findet man schwierig den Kontakt.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die soziale Kompetenz der SRH gesteigert wird, da die wissenschaftlichen Aspekte bereits zufriedenstellend sind.

Bis jetzt alles super

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, bis jetzt aber sehr zufrieden. Das Studium ist gut organisiert. Man erhält als Ersti sehr viel Hilfe, was den Einstieg in Studium sehr einfach gestaltet. Die Studieninhalte sind sehr vielfältig angelegt und die Dozenten bis jetzt alle kompetent und sehr hilfsbereit. Ich freue mich auf spannende 3 Jahre!

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.