Perfekte Vorbereitung für die Arbeitswelt

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Das Studium an der SRH hat mich perfekt auf mein Berufsleben und meinen Masterstudiengang vorbereitet. Die Dozenten sind kompetent, hilfsbereit und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Mängel sehe ich jedoch in der Organisation und im Campusleben an der SRH Hochschule. Teilweise muss man sich um die Eintragung der Noten selber kümmern. Auch war die Vorbereitung für mein Auslandssemester sehr unorganisiert. Eine Mensa an sich ist auch nicht vorhanden. Jedoch sind die Mensen der TU nicht weit weg. Ich würde den internationalen Betriebswirtschafts- und Marketing Studiengang weiterempfehlen, da relevante Inhalte interessant vermittelt werden und die Lage der Hochschule unschlagbar ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten, Lage, Internationalität
  • Organisation, Campusleben

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Kyrie , 29.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Flo , 28.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Nadine

• Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Fast Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 16.08.2017