Bericht archiviert

Super System der geteilten Woche, ansonsten so lala

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Das Studium steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Praxisbetrieb. Ich hatte Glück und ein tolles Unternehmen, in dem ich wahnsinnig viel lernen und umsetzen durfte.
Die Dozenten sind bunt gemischt, manche sehr kompetent (sowohl fachlich, als auch sozial), manche eBen auch leider weniger.
Die Bib in der iba ist quasi keine richtige, dafür konnten wir auch die Uni-Bib Heidelberg nutzen, die dafür gut ausgestattet ist.
Alles in allem hat das Studium seine Stärken und Schwächen - ich bin mir nicht sicher, ob ich dort noch einmal anfangen würde zu studieren.

Kommentar der Hochschule

Liebe Janine,

danke für Deine ehrlichen Worte. Erstmal freut es uns dann natürlich umso mehr, dass Du mit deinem Praxisbetrieb Glück hattest und zufrieden warst. Durch die regelmäßigen Evaluierungen versuchen wir uns immer weiter zu verbessern und Vorgänge zu optimieren. Um bessere Möglichkeiten für Recherchearbeiten zu bieten dürft ihr, wie Du schon gesagt hast, die Uni-Bibliothek in Heidelberg nutzen. Für weitere Anmerkung kannst Du dich auch immer gerne bei uns melden!

Dein iba-Team 

11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Sarah , 17.03.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.6
Julia , 13.03.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.1
Kim , 10.03.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.0
Natascha , 24.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
2.4
Anonym , 14.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.4
Maximilian , 09.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.4
Yasmin , 09.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.5
Vivien , 08.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
2.7
Jani , 08.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.7
Anna , 07.02.2024 - BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Über Janine

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: BWL Internationales Management | Marketing & Digitale Medien
  • Standort: Studienort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 29.03.2018