Durchhalten

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Ich bin jetzt im 4. Semester und die Vertiefungsfächer sind toll. Die Professoren sind motiviert und es stehen spannende Projekte an. Natürlich gibt es auch nach wie vor Fächer, die nicht so viel Spaß machen. Es gibt weniger Klausuren, als in den ersten drei Semestern, allerdings deutlich mehr Präsentationen und Gruppenarbeiten.

Hi I bims 1 armes studentin

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Also wahrscheinlich haben schon zick studenten denselben witz im titel gebracht aber was solls. Ich find meinen studiengang ganz okay. Wollte an keine Uni da es mir bewusst war dass ich etwas hilfe und ordnung bräuchte. Jedoch hat man vorallem bei uns das gefühl dass die professoren nicht genug qualifiziert sind. Sind zwar nette menschen und viele die auch fair bewerten aber joa.

Spannendes Studium mit exzellenter Perspektive

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Die Anzahl der Studenten beträgt in dem genannten Studiengang ca. 40 Personen pro Semester, was einen intensiven Kontakt zu den Kommilitonen ermöglicht und eine gute und stressfreiere Atmosphäre im Vergleich zu überladenen Studiengängen schafft. Der Kontakt mit den Dozenten ist darüberhinaus sehr intensiv. Während dem Studium wurde dem Studenten ein sehr breit gefächertes Angebot an Lehrveranstaltungen der BWL angeboten. Praxisbezug ist in jeder Veranstaltung gegeben, vor allem in jenen mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesucht und gefunden

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Nach genau solch einem Studium hatte ich gesucht. Nicht nur Grundlagen der BWL sondern auch die Marketingspezifischen Vorlesungen sind in einem super Mix verpackt. Das Verhältnis zu den Professoren ist eng und wenn man Interesse zeigt erhält man viele Chancen - und das nicht nur an der FH.

Natürlich ist der Ort nicht gerade der Beste um seine Studienzeit dort zu verbringen aber man kann das Beste draus machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.