Kann ich nur empfehlen!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Pro:
Ich studiere jetzt seit einem Jahr an der HS Heilbronn am Standort Künzelsau und bin sehr begeistert. Die Professoren sind alle sehr nett und kompetent. Die ersten 2 semester sind sehr theoretisch, jedoch müssen auch erstmal die basics geschaffen werden. Im ersten Semster müssen die sogenannten BM Studenten einen Grundlagentest bestehen, um zur Matheklausur zugelassen zu werden. Damit wird man am Anfang ein wenig überrumpelt aber ist aufjedenfall machbar....Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur zu empfehlen

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang BM ist vor allem durch seine sehr kompetenten und engagierten Dozenten sehr zu empfehlen. Auch bietet der Studiengang eine umfassende Lehre in sämtlichen Bereichen die mit BWL, sowie Markteting zu tun haben. Die spätere Vertiefungsrichtung bietet dann die Möglichkeit sich in die für einen persönlich passende Richtung weiter zu entwickeln. Durch viele Praxisbezogene Projekte während der Studienzeit gewinnt man nicht nur ein tieferes Verständnis für die Theorie, sondern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein aber fein!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Nach meiner Ausbildung wollte ich noch ein Studium absolvieren. Aufgrund persönlicher Empfehlungen entschied ich mich gezielt für die HS Heilbronn - Campus Künzelsau und den Studiengang "BWL Marketing und Medienmanagement" - und würde es immer wieder tun!

Der kleine und familiäre Campus bietet eine schöne und modern ausgestattete Lernatmosphäre - Eyetracking-Labor, PCs, Software, Kameras, Gruppenarbeitsplätze mit großen Bildschirmen uvm.

Vor allem hervorheben möchte ich die unglaublich persönliche und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber fein...

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Der Campus ist idyllisch außerhalb von Künzelsau gelegen. Er ist klein und familiär. Künzelsau an sich ist eine Kleinstadt, in der es meiner Meinung nach, nicht viel zu erleben gibt und die Freizeitaktivitäten gering ausfallen. Wer also ein richtiges Studentenleben möchte ist hier falsch. Die Anfahrt ohne Auto ist sehr umständlich, so muss man erst Bahn bis Schwäbisch Hall oder Waldenburg fahren und danach noch Bus. Das sollte aber auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.