Super Studiengang in kleinem Ort

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist top. Man muss sich aber davor bewusst machen wie groß der Anteil an BWL ist.
Die Dozenten wirken auf mich alle sehr authentisch und wohlwollend, gehen auch auf persönliche Fragen ein und geben echt ihr Bestes.
Auch andere Mitarbeiter wie Studienberatung oder Seelsorge bemühen sich sehr um einen.
Das Problem ist der Standort und die stark eingeschränkten Möglichkeiten. Im ersten Moment mag das einem als akzeptabel vorkommen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geiler Studiengang!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Die Veranstaltungen sind sehr anspruchsvoll, gerade weil man doch viel mehr BWL und Finanzwirtschaft als man vielleicht denkt. Die Hochschule ist technisch gesehen eher noch im Zeitalter stecken geblieben, allerdings haben die Dozent relativ schnell auf die Corona Situation reagiert und Online-Veranstaltungen gehalten.

Gutes Studium! Umsetzung lässt teilweise zweifeln

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Eigentlich wollte ich Marketing an einer privaten Uni studieren, jedoch haben mich die hohen Semestergebühren sehr abgeschreckt. Ich war erst traurig, weil ich dachte ich kann jetzt nur Allgemein BWL in überfüllten Hörsälen und Mittelalterlichen Gebäuden studieren, bis ich auf die Hochschule Heilbronn stieß! Ich bin froh hier Marketing studieren zu können, auch da die Räumlichkeiten echt schön sind( auch wenn ich sie bisher nur zweimal live gesehen habe) jedoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Künzelsau - Deine Stadt

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Alles in allem war es eine sehr gute Studienerfahrung. Wenn man sich auf Künzelsau einlassen kann, kann man dort viel erleben und die Studienzeit genießen. Die Dozenten machen einen guten Job, sodass die Vorlesungen meist echt gut sind. Durch die Größe der einzelnen Studiengangsgruppen kann man gut soziale Kontakte knüpfen und Freunde finden.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.