Gute Lehrkräfte

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Die Lehrkräfte sind motiviert und vermitteln das Wissen wirklich gut. Die Ausstattung für Marketing Management ist der Hammer! Studenten können einfach und kostenlos Kurse zur Bedienung von technischem Equipment für z.B Eye Tracking Studien und co. machen und die Technik dafür auch einfach benutzen.
Der Studiengang ist in jedem Fach darauf ausgelegt, in der Praxis angewandt zu werden und uns in unserem Leben bestmöglich weiter zu bringen. Ich bin überzeugt!
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderner Studiengang in veralteten Gebäude

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Man muss offen gestehen, dass die Qualität der Studiengänge an der DHBW sehr vom Studiengangsleiter abhängt. Die Verantwortlichen bzgl. Marketing Management sind dabei super bemüht, weshalb der Studiengang an sich gut organisiert und interessant gestaltet ist. Leider mangelt es hier vor allem an der Ausstattung. Unser Studiengang wurde "ausgelagert" in die Nebenstelle der DHBW Mannheim in Käfertal und darunter leiden Studierende und Dozenten sehr. Wenn man beim Studieninformationstag vom Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Inhalte

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Ich war während meines Studiums sehr von der Breite und Diversität der Inhalte begeistert. Die Dozenten kamen größtenteils direkt aus der Praxis und konnten die Inhalte super gut vermitteln. Besonders der direkte Praxisbezug hat mit immer sehr gut gefallen.

Gutes Marketing für den Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Nachdem der Studiengang über die Website der DHBW gut vermarktet wurde., sind auch alle Erwartungen erfüllt worden. Die Vorlesungen sind sehr spannend und die Dozenten wissen sehr gut worüber sie reden und haben auf jede Frage eine Antwort. Klar, ist es manchmal etwas fordernd aber sonst wäre es ja auch langweilig.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023